Service-Hotline: 02305 97314-0 | Werksverkauf von Zäunen | Service-Hotline: 02305 97314-0 | Service-Hotline: 02305 97314-0 | Werksverkauf von Zäunen | Service-Hotline: 02305 97314-0 | Service-Hotline: 02305 97314-0 | Werksverkauf von Zäunen | Service-Hotline: 02305 97314-0 | Service-Hotline: 02305 97314-0 | Werksverkauf von Zäunen | Service-Hotline: 02305 97314-0 |

Trader Service

Become a Camas system partner now and benefit!

Would you like to purchase a larger quantity of goods for your warehouse or do you want a commission to be delivered directly to your customer? Short delivery times, fast processing of inquiries and orders, as well as optimal service are essential for you. The material can be picked up from our factory in Castrop-Rauxel from Monday to Saturday, so there are no long waiting times for you.

You have no way of picking up your wares? That is not a problem either, because we deliver nationwide! We deliver on neutral delivery notes. In order to be able to ensure that our high-quality products reach you without damage, we send the wares on our Camas A-frames. With the A-frame, our products are shipped insured on high-quality pallets. When it comes to orders and inquiries, our garden landscape and fence construction customers naturally have priority, so that you as a trader do not lose valuable time!

Customer requests as well as special conditions in the terrain present you with daily challenges, special designs of all kinds – gates made with special measurements or custom coatings in any RAL color – are not a problem for us. Talk to us about it, our service team will be happy to advise you!

Are you an online retailer and want to become a system partner of Camas GmbH? We put together large commissions for you in the shortest time possible, so that delivery bottlenecks for your customers are a thing of the past! Our service team is available for advice by phone or in person. We are looking forward to a positive cooperation!

As a fence manufacturer, we know what is important! You too can benefit from our know-how and quality MADE IN GERMANY!

Your benefits at one glance

Quality – MADE IN GERMANY!

“Made in Germany” is very important to us in our factory. Thousands of tons of steel are processed into fence systems in our production every year. Buy a Camas fence and benefit from purchasing your fence directly from the manufacturer.

Our service for you!

Customer requests as well as special conditions in the terrain present you with daily challenges, special designs of all kinds – no problem! Talk to us about it, our service team will be happy to advise you!

Fast delivery times!

Every day we send fences in various ways – all over Europe! The material can also be picked up from our factory in Castrop-Rauxel from Monday to Saturday, so there are no long waiting times for you.

Trader portal!

Become a system partner of Camas GmbH now and benefit from our know-how and quality MADE IN GERMANY!

x

Grundkonfiguration


Nehmen Sie hier die wichtigsten Einstellungen vor.

Zaunfarbe: Wählen Sie hier die Farbe des Zauns, der Pfosten und evtl. Tore. Wenn Ihre Wunschfarbe nicht dabei ist, sprechen Sie uns an.

Zaunhöhe: Die effektive Zaunhöhe über der Erde.

Zaunlänge: Die Länge Ihres Zauns. Kalkulieren Sie evtl. anfallenden Beschnitt mit ein. Die Zaunmatten haben je eine Länge von 2,5 m.

Drahtstärke: Die Doppelstabmatte hat ihren Namen von den beiden horizontalen Stäben, in die ein vertikaler Stab eingeschweißt ist. Dabei geben die drei Werte die ungefähre Stabdicke an.

Lack-Spray: Wenn Sie die Zaunmatte nachträglich kürzen, entsteht an der Schnittstelle eine rostempfindliche Stelle, die mithilfe des Lacksprays versiegelt werden kann.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Händler Service

Jetzt Camas Systempartner werden und profitieren!

Sie möchten für Ihr Lager eine größere Menge Ware abnehmen oder eine Kommission soll auf direktem Weg zu Ihrem Kunden geliefert werden? Kurze Lieferzeiten, schnelle Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen, sowie optimaler Service sind für Sie existenziell. Das Material kann von Montag bis Samstag an unserem Werk in Castrop-Rauxel abgeholt werden, lange Wartezeiten entfallen somit für Sie.

Sie haben keine Möglichkeit, Ihre Ware abzholen? Auch das ist kein Problem, denn wir liefern deutschlandweit! Wir liefern auf neutralen Lieferscheinen. Um sicher stellen zu können, dass unsere hochwertigen Produkte bei Ihnen ohne Beschädigungen ankommen, versenden wir die Ware auf unseren Camas A-Böcken. Mit dem Holzbock A-Gestell werden unsere Produkte auf hochwertigen Paletten versichert versendet. Bei Bestellungen und Anfragen haben unsere Gartenlandschafts- und Zaunbaukunden selbstverständlich Priorität, sodass Sie als Gewerbetreibender keine wertvolle Zeit verlieren!

Kundenwünsche sowie besondere Gegebenheiten im Gelände stellen Sie tagtäglich vor Herausforderungen, Sonderanfertigungen aller Art – von einem Tor nach Maß oder Sonderbeschichtungen in jeder RAL-Farbe – sind für uns kein Problem. Sprechen Sie uns darauf an, unser Service-Team berät sie gerne!

Sie sind Online-Händler und möchten Systempartner der Camas GmbH werden? Wir stellen in kürzester Zeit große Kommissionen für Sie zusammen, sodass Lieferengpässe für Ihre Kunden der Vergangenheit angehören! Zur telefonischen oder persönlichen Beratung steht unser Service-Team zu Verfügung, wir freuen uns auf eine positive Zusammenarbeit!

Wir als Zaun-Hersteller wissen, worauf es ankommt! Profitieren auch Sie von unserem Know-How und Qualität MADE IN GERMANY!

Ihre Vorteile auf einen Blick

Qualität – MADE IN GERMANY!

„Made in Germany“ wird bei uns im Werk ganz groß geschrieben. In unserer Produktion werden jährlich 1000de Tonnen Stahl zu Zaunsystemen verarbeitet. Kaufen Sie einen Camas Zaun und profitieren Sie davon, Ihren Zaun direkt vom Hersteller zu beziehen.

Unser Service für Sie!

Kundenwünsche sowie besondere Gegebenheiten im Gelände stellen Sie tagtäglich vor Herausforderungen, Sonderanfertigungen aller Art – kein Problem! Sprechen Sie uns darauf an, unser Team berät Sie gerne!

Schnelle Lieferzeiten!

Täglich versenden wir Zäune auf verschiedenste Wege – Europaweit! Ebenso kann das Material von Montag bis Samstag an unserem Werk in Castrop-Rauxel abgeholt werden, lange Wartezeiten entfallen somit für Sie.

Das Händlerportal!

Werden Sie jetzt direkt Systempartner der Camas GmbH und profitieren von unserem Know-How und Qualität MADE IN GERMANY!